Home
Hobbies
Impressum
 


Diese Homepage ist ein Objekt von

Torsten Kluge
Treffauerstr. 26
81373 München

Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung, Übertragung, Veröffentlichung oder Speicherung eines Teils oder des gesamten Inhalts in irgendeiner Form ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist untersagt. Hiervon ausgenommen ist die auszugsweise Speicherung oder das Drucken von Teilen dieser Seiten für private Zwecke nach vorheriger Einverständnisnahme.

Der Autor beansprucht - soweit im Quelltext nicht anders vermerkt - das Urheberrecht auf alle Textdokumente dieser Seiten. Ausgenommen sind Logos fremder Firmen und Institutionen sowie Artikel und Grafiken, die dem Copyright eines anderen Autors unterliegen. Manche Seiten können Produkt- und Firmennamen beinhalten, die geschützte Handelsnamen sind/ beinhalten.

Alle Informationen von anderen Autoren oder Verweise zu fremden Seiten spiegeln nicht notwendigerweise meine Meinung wieder. Obwohl alle erdenkliche Mühe daran gesetzt wurde die Richtigkeit der Informationen, die diese Seiten beinhalten, zu gewährleisten, haftet weder der Inhaber, der Autor, der Provider, noch irgendeine andere natürliche oder juristische Person für Fehler, Auslassungen oder Beschädigungen, die aus der Benutzung dieser Informationen oder der Seiten selbst resultieren. Ich übernehme keine Verantwortung für Material, das von Dritten produziert oder veröffentlicht wurde und zu dem meine World Wide Web Seiten - oder diese zu mir - einen Link haben.

Verstößt ein Teil dieser Vereinbarung gegen geltendes Recht, so bleiben die anderen Teile davon unberührt.

Erklärung:
Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten von meiner persönlichen Homepage und mache mir dessen Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angebrachten Links. Des weiteren sind die existierenden Zusatzdomains zum Verweis/ zur Verlinkung auf meine Hauptseite von mir als Privatperson frei gewählt und ohne jegliches kommerzielles Interesse. Sollten derartige/ meine Zusatzdomainadressen gegen bestehende Urheberrechte oder geschütztes Recht (Namensrechte) verstossen, werde ich diese nach 
Mitteilung unverzüglich entfernen bzw. kündigen.

 
Top